Dienstag, 21. Oktober 2014

Sie ist weg...

und wir sind wieder daheim..

Wir haben eine wunderschöne Woche auf der AIDA Stella auf den Kanaren verbracht. Die Zeit ist viel zu schnell vergangen. Jetzt müssen noch knapp 1000 Bilder gesichtet werden und dann gibt es endlich Bilder von unserer neuen Urlaubsgarderobe zu sehen. Wenn ich aus dem Fenster schaue, können wir die Sommersachen wohl direkt einmotten ;-((.


Bei unserem Landausflug auf La Palma haben wir leider das Sonnencappy von meiner Maus verloren. Leider ist es uns erst auf dem Schiff aufgefallen. Sollte zufällig einer von euch auf La Palma sein... Es gehört uns ;-)). 


Spass beiseite.. Normalerweise hab ich meistens noch ein wenig Stoff übrig, sodass ich zumindest so ein kleines Teil neu machen kann, aber dieses Teil hatte ich aus einer kleinen Kinderjeans von meiner Maus genäht. Der Stoff reichte so gerade eben aus... Bei Surfen gestern hab ich dann einen Glückstreffer gelandet. Bei Ebay habe ich genau diese Hose entdeckt (Jeans von Topolino) und gekauft. Jetzt werde ich heimlich eine Kopie nähen und die Maus damit überraschen. Ich freu mich so!!!

GLG Nomilinchen

1 Kommentar:

  1. Oh, das ist aber schade mit der Mütze!
    Naja, aber Hauptsache, ihr habt eine wundervolle gemeinsame Zeit gehabt :O) Eine neue Mütze ist schnell wieder gemacht, so ein Urlaub ist nicht so schnell wirder nachzuholen ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen