Sonntag, 29. Juni 2014

So schnell war ich noch nie..

Normalerweise brauch ich relativ lange, bis ich einen neuen Stoff anschneide. Ich überlege hin und her, welchen Schnitt ich nehme und mit welchem Stoff bzw. Bündchen ich kombiniere. Dieses Mal war es ganz anders...

Sonntag waren wir auf dem Stoffmarkt in Monheim. Meine Maus hat sich drei Stoffe ausgesucht. Ansonsten hab ich nur verschiedene bunte Bündchen gekauft. Schon Sonntag hab ich alle Stoffe gewaschen und Mittwoch war das erste Shirt fertig. 


 Die Schrift ist leider nicht so gut sichtbar, wie ich gehofft hatte..


 Freitag dann das nächste Shirt..


Verschönert mit einer tausendschönen Stickerei...


und einer geplotterten Schrift.


Gestern hab ich dann mal wieder angefangen für mich zu nähen. Neu entdeckt hab ich das Reglanshirt von Ki-ba-doo. Mir gefällt es supergut. Bilder folgen..

GLG Nomilinchen

Mittwoch, 18. Juni 2014

Hup Holland!!!

Zum zweiten Spiel der Holländer ist jetzt auch das Fan-Shirt fertig. Ob es hilft, wird sich zeigen..



Perfekt sind die Bilder heute nicht.. die Maus war einfach zu aufgeregt wegen dem Spiel... Vielleicht kann ich demnächst noch Bilder am Kind nachreichen.. 

So sieht es ohne Kind aus..







Alle Motive sind selbst nachgezeichnet und geplottert. Die Flock Folie ist übrigens von Jung-Lenz Graphics e.K.. Kann ich nur empfehlen!!! Super netter Service, tolles Material und schnelle Lieferung!!!


LG Nomilinchen

Mittwoch, 11. Juni 2014

Erste Plottererfolge...

Am Samstag habe ich an einem Silhouette Cameo Workshop von Birthe Klippe teilgenommen. Ich hätte nicht gedacht, dass man so viel über  die Studio-Software lernen kann, denn in den 6-7 Stunden haben wir noch lange nicht alle Möglichkeiten des Programmes ausgeschöpft. Der Tag ist total schnell vergangen und Birthe war sehr geduldig mit uns ;-))

Durch den Workshop wurde mein Ehrgeiz geweckt, sodass ich bereits für einen jungen Wakeboarder ein Motiv "abgezeichnet" und geplottert habe...


Die nächsten Projekte sind schon vorbereitet...

LG Nomilinchen

Dienstag, 10. Juni 2014

Endlich auch für mich...

Ich hab schon ganz viele Täschchen mit tausendschönen Stickereien gemacht und verschenkt, aber an mich selber hab ich bislang nicht gedacht.. Jetzt auch für mich!!!

Am Samsatag war ich beim Silhouette Workshop von Birthe Klippe (Bericht folgt). Da auf der Liste der mitzubringenden Sachen auch sehr viele Kleinteile waren, musste jetzt ein neues Täschchen her. Schaut mal..




Schönen Start in die Woche!!!

LG Nomilinchen