Montag, 14. Juli 2014

Nur für mich...

Ein paar Stoffschätzchen hab ich nur für mich gekauft...und weil ich ganz gerne V-Ausschnitte mag, hab ich mich jetzt auch mal daran versucht. Der erste war sofort perfekt..


beim zweiten Shirt hab ich ziemlich lange gebraucht..
 

Zuerst hab ich kein passendes Bündchen gefunden.. Der Stoff hat so eine tolle Farbe, da wollte ich keine Kontrastfarbe wählen. Ich habe daher verschiedene Shops angeschrieben, die Love Keys verkaufen und keiner konnte mir ein passendes Bündchen anbieten. Per Zufall hab ich dann etwas halbwegs Passendes in meinem Shop vor Ort entdeckt.

Dann wollte ich mal schnell die Bündchen annähen und musste mehrfach nachbessern. Wär ich nicht schon vorher total begeistert gewesen von dem Shirt, hätte es bestimmt noch Platz in irgendeiner Ecke gefunden.. ;-)).

Der Schnitt ist übrigens das V-Raglanshirt von Ki-ba-doo. Einer meiner neuen Lieblingsschnitte...

LG Nomilinchen