Donnerstag, 23. Juli 2015

Scheiden tut weh...

Ich trenne mich... von meiner Janome Cover Pro 1000 CP.


 


Lange Zeit stand sie nahezu unbenutzt in meinem Nähzimmer, bis ich meine Liebe für Jersey und Sweat entdeckt habe. Jetzt möchte ich es noch ein wenig professioneller haben und hab mir daher eine Babylock Coverstitch bestellt. 

Ihr habt daher die einmalige Chance eine wenig gebrauchte Cover Pro zu erwerben. Details und Zubehör seht ihr hier.

Für Rückfragen steh ich natürlich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße,
Nomilinchen

Kommentare:

  1. Hallo,
    hab gerade deinen Blog entdeckt wurde sehr gerne deine Cover nehmen mein Problem hab gerade einen plotter gekauft könnte sie dir erst am 15 überweisen, wurde mich aber trotzdem
    sehr freuen,werner möglich wäre


    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Natascha,
    die Maschine ist noch da, allerdings habe ich inzwischen die beiden Nähfüsse einzeln verkauft. Dadurch reduziert sich der Preis auf 360 €. Den Link im Beitrag habe ich aktualisiert, sodass du auf die aktuelle Ebay-Kleinanzeigen-Anzeige kommst. Wenn du die Maschine haben möchtest, dann bestätige mir das kurz per Mail an nomilinchen@googlemail.com. Bezahlung am 15. und Versand sobald das Geld da ist, ist dann kein Problem.
    Danke, Nomilinchen

    AntwortenLöschen